„Mit dem Slogan „entrada - Ihre Marke gewinnt an Boden.“ war von Anfang an klar, dass es bei unseren Produkten nicht nur um die Funktion Schmutzfang, sondern auch um wertige ansprechende Lösungen gehen sollte. Das Corporate Design unserer Kunden sollte auch am „stiefmütterlichen“ Boden aufgenommen und verstärkt werden“, erinnert sich Stefan Heuer an die Visionen seines neuen Geschäftsbereiches.
Die Idee, in einem bereits aufgeteilten Markt mit starken Mitbewerbern eine eigene Marke aufzubauen, ist eine große Herausforderung. Dies funktioniert nur mit Menschen, die bereit sind, das Vorhaben durch Freiräume, gute Ideen und großes Engagement zu unterstützen - das ist dem entrada Team gelungen.
Angefangen in einem kleinen Büro mit 2 Mitarbeiter/innen und 7 Produkten sollte die Erfolgsgeschichte seinen Lauf nehmen. Die große Nachfrage nach hochwertigen Produkten in individuellem Design und nach Maß ließen das Team auf nunmehr 8 Mitarbeiter/innen wachsen. Mittlerweile umfasst das Produktportfolio mehr als 50 Produkte, die keine Kundenwünsche offen lassen.
Die Spezialisierung zum Thema Sauberlaufzonen reicht von funktionalen hochwertigen Schmutzfang- und Logomatten, über Werbe- und Promotionmatten, die in großen Stückzahlen am Point of Sale zum Einsatz kommen, bis zu großen Sauberlaufzonen aus Aluprofilmatten, die in Bodenvertiefungen vor großen Einkaufcentern Ihren Platz finden. Mit dem Mattenmodul »Extrem« als Schwerlastmatte werden selbst die Bedürfnisse von Industriekunden abgedeckt, die Lösungen für Lieferzonen suchen und von Vierzigtonnern befahren werden können.
Zum 10 jährigen Bestehen lockt entrada mit attraktiven Jubiläumsangeboten. Bei Erreichen eines Mindestbestellwertes von € 750,- gibt es eine qualitativ hochwertige Logomatte für den Firmeneingang mit eigenem Logo dazu. Ab € 500,- wird die Warenlieferung durch eine Schmutzfangmatte Klassik ergänzt. Mehr dazu erfahren Sie unter www.entrada-matten.de.